2. Interclub Runde – von Regen beeinflusst

Von , 16. Mai 2011 19:42

Bericht

Bereits in der 2. Runde hatten unsere Mannschaften nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen, denn auch mit dem unberechenbaren Wetter. So hatten sie dich 2. Liga Jungensenioren bald mal abfinden müssen, ihre Spiele vom Samstag abzusagen. Denn der Wetterbericht hatte immer wieder regen gemeldet. So auch genau zu Spielbeginn, was auch in der realität zutraf.  Etwas besser ergin es der Mannschaft der Herren 3. Liga vom Sonntag. Sie konnten zumindest 6 der 8 Einzel spielen, wobei sie deren 3 für sich entscheiden konnten. Bei den beiden noch offenen Einzeln liegen sie jeeweils mit einem Satz im Hintertreffen. So müssen die offenen Spiele beider Mannschaften auf das Reservewochenende vom 28./29. Mai verschoben werden. Die Damenmannschaft unserer 2. Liga-Jungseniorinnen konnten ihre Spiele in Ascona durchführen. Aber vielleicht hat die längere Anfahrtsstrecke ihren Teil zur Niederlage beigtragen (2:5). Doch waren wie gewohnt die Tessiner-mannschaften sehr stark.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin