Anmeldung Juniorentrainings

Von , 30. März 2020 13:24

Liebe TC Beckenried Tenniskids und Eltern,

Seit dieser Saison bin ich verantwortlich für unseren Tennisnachwuchs. Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben.

Die Skisaison ging «abrupt» zu Ende. Das Tennisspielen ist zurzeit nicht möglich bzw. erlaubt. Der Corona-Virus macht auch uns einen «Strich durch die Rechnung». Trotzdem starten wir mit der Planung und Ausschreibung unseres Junioren-Tennistrainings.

Wie in jedem Jahr ist geplant, nach den Osterferien mit unserem Trainingsprogramm zu starten. Am Dienstag, den 05. Mai 2020 beginnen die Juniorentrainings, am Mittwoch, den 06. Mai 2020 das Kids-Training. Durchgeführt werden die Dienstagstrainings wieder durch die Tennisschule Oli Bärtsch und seinen Trainern. Für die Mittwochtrainings hat sich wiederum Paula Ambauen bereit erklärt, diese zu leiten. Vielen Dank schon einmal an die Tennisschule Oli Bärtsch und an Paula für die tatkräftige Unterstützung.

Anmeldungen bitte per Mail an mich: juniorenverantwortlicher@tcbeckenried.ch oder ieichmann@gmx.net .

Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 22. April 2020 Die finale Einteilung erhaltet Ihr spätestens am 1.Mai 2020.

Weitere wichtige Termine für Euch in der kommenden Tennissaison:

Tenniscamp TC Beckenried, primär für Fortgeschrittene: Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Tenniscamp durchführen. Der Termin ist entweder die erste (06.07.-09.07.2020) oder letzte Woche (10.08.-13.08.2020) der Sommerferien.

Wer interessiert ist (gilt nicht als Anmeldung), am Sommer-Tenniscamp teilzunehmen, soll sich bitte bis spätestens 22. April 2020 bei mir melden und mitteilen, ob nur die erste/letzte Ferienwoche oder beide Termine gehen würden. 

Infos zum Camp und zum Saisonabschluss werden frühzeitig vor den Terminen per Mail erfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder beim Tennistraining auf unserer schönen Anlage begrüssen zu dürfen. Bitte leitet diese Mail an alle weiter, welche Interesse am Erlernen des Tennissports haben könnten. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse, Ivo

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin