Absage des Saisonabschluss

Von , 3. Oktober 2020 07:30

Liebe Tennisfamilie

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass wir den diesjährigen Saisonabschluss wegen mangelnder Anmeldungen nicht durchführen.

Da sich einige von euch darüber gewundert haben, warum der Saisonabschluss mitten in die Schulherbstferien gefallen ist, sind hier ein paar Hintergründe dazu: Da wegen der Corona Entwicklung die Interclubmeisterschaften in den Herbst verschoben worden sind, konnten wir den Saisonabschluss nicht früher als den 03.10. ansetzen, da am 26.09 noch die letzte Runde ausgespielt wurde. Auch wollten wir wegen zunehmend kälterer Temperaturen den Abschluss nicht nach hinten schieben.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr alle eine gute und verletzungsfreie Saison hattet. Nachdem wir bis Ende Mai nicht Tennis spielen durften, spricht die Statistik für sich, dass wir dieses Jahr oft und lange auf dem Tennisplatz gestanden sind. Dazu mehr an der kommenden Generalversammlung. Die Einladung dazu folgt in einer separaten Mail zum Jahresanfang.

Die Tennisplätze werden am 17.10 von den Interclubteams für den Winter vorbereitet. Daher können die Plätze über den Winter (z.B. an einem sonnig warmen Nachmittag) benützt werden. Bitte die Plätze jeweils via «GotCourts» reservieren. Bei allfälligen Fragen/Unklarheiten zum Reservationssystem könnt ihr euch bei mir melden.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Jahresende mit einer verletzungsfreien Schneesportsaison.

Sportliche Grüsse
Samuel

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin