Abstieg der Jungsenioren

Von , 17. Juni 2013 19:26

Fast bereits wie gewohnt muss das Jungsenioren Team von Beckenried den Abstieg antreten. In diesem Jahr ging es Auswärts gegen das Team von Seedorf. Immer wieder geht es rauf und runter. Auch wenn die Anzeichen zu Beginn der Partie ziemlich gut standen. So haben doch alle 3 Zumbühl’s ihre Partien gewonnen. Vielleicht war es die Strategie beim Zusammenstellen der Doppelpartien, auf jeden Fall ging es am Schluss höchst spannend und knapp zu und her. Das Glück stand jedoch nicht auf der Seite der Beckenrieder, die am Schluss mit 4:5 dem Team aus Seedorf unterlagen. So kann nun nur das Ziel heissen, wie fast jedes 2. Jahr, Wiederaufstieg.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin