Clubhaus- und Platzinstandstellung

Von , 9. März 2014 16:35

Am Samstag den 22. März wollen wir unsere Tennisplätze und die Umgebung auf die neue Saison vorbereiten. Die „Openair-Tenniswinterschlafzeit“ ist vorbei und die neue Saison kann bald beginnen. Um für das Tennisspielen bereit zu sein richten wir die Plätze für eine weitere erfolgreiche Saison ein. Das letzte Mal den alten Platz, den ab Mitte-August spielen wir dann auf zwei tollen neuen Plätzen.

 Unsere Interclubmannschaften stellen sich jedes Jahr bereitwillig zur Verfügung, diese Arbeiten auszuführen. Natürlich ist auch jede weitere helfende Hand willkommen uns unter die Arme zu greifen. Wir treffen uns um 09.00 Uhr beim Clubhaus. Eine kleine Verpflegung mit „Gipfeli“ und Kaffee steht bereit. Auch das Bier für die abgeschlossene Arbeit wird im Kühlen warten. Sollte das Wetter schlecht sein (was eigentlich nie passiert, die Sonne scheint) treffen wir uns eine Woche später am 29. März zur gleichen Zeit

 Die Damen werden das Clubhaus wohl zwischen dem 22. und dem 29. März herrichten. Da kann man sich bei Idamia melden, wenn man da mithelfen möchte.

 Bei weiteren Fragen kann man sich an Raffaele Bortolas richten.

 Spiel Satz und Grüsse

 2014-03-09_163046

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin