Clubmeisterschaften Junioren 2013

Von , 7. Oktober 2013 21:42

Wie jedes Jahr zum Abschluss der Saison finden die Juniorenmeisterschaften statt, wo sich unser Nachwuchs das erste Mal im Turnierbetrieb versuchen kann. Bei besten äusseren Bedingungen und herrlichem Herbstwetter durften wir diesen Anlass durchführen. Möglich gemacht hat es das Quartett um Carolin Sandionigi, Rita Käslin, Florence Chabloz und Paula Ambauen. Ein solcher Abschluss ist ein High-Light, aber auch das Resultat von einer Saison, die jede Woche das Engagement des Leiterteams und Jugendlichen verlangt. Wir können uns bei den weiteren Leitern/innen bedanken (Murer Christoph Idamia Herger und Yara Ambauen), die sich ebenfalls für die wöchentlichen Trainingseinheiten zur Verfügungen gestellt haben. So gesehen war es wirklich schön zu beobachten, wie alle Beteiligten grossen Spass und Freude hatten.

 

Natürlich wurde auch Tennis, und wirklich richtig gutes Tennis gespielt. Auf kleinen bzw. grossen Feldern wurde anschliessend in den verschiedenen Gruppen ermittelt, wer die ersten Ränge erreichen würde. Natürlich gab es auch einiges zu gewinnen. So bekam man ein TC Beckenried Tuch, etwas süsses, und die erstklassierten dürfen an die Swiss Indoors. Ein riesiges Dankeschön geht auch an Weysi Imholz und Ursi Murer, die ebenfalls Preise für die Kinder gesponsert haben. Den ganzen Nachmittag konnten sich unsere kleinen im Clubhaus verpflegen, Rebekka Zumbühl half uns dabei, den Gastro-Betrieb am Laufen zu halten. Danke auch an alle Kuchenbäcker/innen im Hintergrund.

 

Ein grosses Dankeschön an Alle! Gratulation den Siegern und allen die mitgemacht haben.

Die Sieger waren:

Grosses Feld:

  1. Severin Käslin
  2. David Murer
  3. Kevin Lussi

Kleines Feld:

  1. Tim Walker
  2. Carla Baumann
  3. Lara Bütschi

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin