Damen 1. Liga 40+

Von , 15. Mai 2019 20:19

Ausser Spesen (noch) nichts gewesen.  Denn nach zwei Runden stehen wir immer noch mit keinem Punkt  da. Das unbeständige Wetter, vor allem der Regen, liessen noch keine Resultate zu. Die Begegnung mit Bellinzona mussten wir verschieben. Gegen Lugano wurde nach zwei Einzel die Begegnung abgebrochen. Leider verloren wir die beiden ersten Spiele. Somit sind die Spesen bis jetzt höher als unser Punkte Konto  – Null Saldo!

Wir hoffen, am 18. und 19. Mai die beiden Begegnungen zu Hause auszuspielen. Die Wetterprognosen sind jedoch für`s  Wochenende  wiederum schlecht. Wünscht uns Sonnenschein  und drückt uns die Daumen!

(Idamia Herger/Kapitän)

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2019 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin