Damen-Abstiegsrunde 40+ C

Von , 29. Mai 2017 20:01

An einem strahlenden Tag bei heissen Sommertemperaturen und mit einer ordentlichen Portion Föhn endete unsere IC Saison in der Nationalliga C 40+ in Chur. Die vier Damen des Heimclubs (nicht nur C erprobt, sondern auch mit B Erfahrung) waren zu stark für uns. Mit dem Heimvorteil von trockenen Sandplätzen, föhnigen Windböen und begleitendem Autobahnlärm landeten die Punkte mehrheitlich auf der Seite der Gastgeberinnen und wir verloren der Reihe nach drei Einzel und später die Doppel. Mit dem eher zu klaren Verdikt von 5:1 wurde der Abstieg Tatsache. Das Glück lag nicht immer auf unserer Seite. Als Fazit bleiben uns die schönen 7 Siege und die vielen erkämpften Games!
Zwei Dinge bleiben besonders in Erinnerung: 1. das IC Reglement kennen wir um einige Details besser und 2. dass trotz Reglement nicht immer alles sakrosankt ist! Denn unsere Gegnerinnen verzichteten jeweils auf die obligatorischen Netzstützen.

Idamia

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin