Davis-Cup gegen Italien – Tickets!

Von , 27. August 2014 20:23

Am Wochenende des 12.-14. September steigt das Davis-Cup Spiel zwischen der Schweiz und Italien. Wie in den Medien vernommen, werden Federer und Wawrinka gemeinsam versuchen, sich ins Endspiel zu kämpfen. Dies ist sicher ein einmaliger Moment. Für diesen Anlass habe ich für Sonntag (14.09.2014) 4 Tickets zur Verfügung, die ich gerne weiter geben kann. Ein Ticket kostet Fr. 98.-. Da diese Tickets für das ganze Wochenende gelten, und ich am Samstag nach Genf fahre, werde ich diese Tickets am Samstagabend weitergeben können. Bei Interesse doch bei Frank Bütschi (frank.buetschi@bluewin.ch) melden, ansonsten werden diese versucht anderweitig weiterzugeben.

topelement

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin