Erste Interclubrunde

Von , 6. Mai 2013 18:44

Wie auf dem Bild ersichtlich, waren unsere 2. Liga-Jungseniorinnen zum Auftakt der Saison äusserst erfolgreich. Gleich 7 auf einen Streich beim ersten Spiel, da kann man nur den Hut ziehen. So konnte sich das Team auf die volle Punktzahl und „ein“ feines Glas Prosecco freuen.

 Beckenried – Hünenberg            1:6          2. Liga Damen

Willisau 2 – Beckenried                6:3          3. Liga Herren

Kriens – Beckenried                     4:5          2. Liga Jungsenioren

Beckenried – Huttwil                   7:0          2. Liga Jungseniorinnen

Die Teams durchlebten die volle Bandbreite der Gefühle in dieser ersten Interclubrunde. Die 2. Liga Damen verloren zwar, zeigten aber tolle Spiele. Leider gingen sie dann, auch wenn nur knapp, doch verloren. Die beiden Herren-Teams durften zum Auftakt in der Ferne antreten. Die einen gewannen knapp, die anderen leider verloren. Nichts desto trotz, allen bietet sich am nächsten Wochenende die Gelegenheit, diese Spiele anders zu gestallten.

Anmerkung: Die Ergebnisse der Mannschaften könnt ihr auch unter „Resultate“ auf der Homepage in Erfahrung bringen.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin