Finalspiele Doppel und Mixed – Freitag 5. September

Von , 4. September 2014 19:31

Leider konnten auch in diesem Jahr nicht alle Partien gespielt werden. Das Damen- und Herren-Doppelfinale steht fest. Beim Mixed-Doppel ist noch die Entscheidung des 2ten Finalisten offen. Am kommenden Freitag-Abend (05. September 2014)spielen:

Damen-Doppel, Beginn 19.00 Uhr: Nicole Renggli und Claudia Murer vs. Paula Ambauen und Rita Käslin

Herren-Doppel, Beginn 19.00 Uhr: Thomas Murer und Maurus Nann vs. Yannick Ambauen und Thomas Zumbühl

Mixed-Halbfinale, Beginn ca. 20.30 Uhr: Paula Ambauen und Thomas Zumbühl vs. Caroline Sandionigi und Raffi Bortolas

Das Mixed-Finale bestreiten Claudia und Thomas Murer gegen den Sieger der Freitags-Partie Paula Ambauen und Thomas Zumbühl / Caroline Sandionigi und Raffi Bortolas. Spieltermin steht noch nicht fest. 

Ich wünsche gutes Wetter und allen viel Spass und Erfolg. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele die Sportler unterstützen, und auch den Abend gemeinsam geniesen würden.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin