Freitagabend-Plausch (Juni)

Von , 8. Juni 2015 19:52

Am vergangenen Freitagabend 5. Juni konnten wir unseren ersten Freitagabendplausch durchführen. Dies, nachdem im Mai ein ziemlicher verregneter Abend die Durchführung nicht zuliess. Umso mehr war das Wetter diesmal perfekt, warum und sonnig. So konnten wir mit 6 Spieler/innen einen wunderschönen Abend gemeinsam erleben, den wir dann spätnachts ausklingen lassen konnten. Wie wir bereits mitgeteilt haben, dürfen auch Kollegen oder Nichtmitglieder daran teilnehmen. So hat sich kurzentschlossen auch Markus Vogel gemeldet, der mit uns einige Trainingsstunden teilte. Wir freuen jetzt schon, und hoffen auf gutes Wetter, dass wir diesen Abend dann auch wieder im Juli machen zu können.

markus

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin