Gelungener Saisonstart mit Plauschturnier und Apéro

Von , 18. April 2011 20:23

Bei besten äusseren Bedingungen konnte der tennisclub Beckenried seine Saisoneröffnung feiern. Im Gegensatz zum Oster-Brunch im vergangenen Jahr wurde diese Saison das Jahr mit einem Plauschturnier begonnen. So fanden sich dann doch 12 Mitglieder auf unserem Clubgelände ein, um in einer gemischten Doppelkonkurrenz um den Tagessieg mitzuspielen. Die Teilnehmer wurden im Anschluss zu den insgesamt 4 Partien zugelost. Jeder Spieler/in konnte bei einem seiner Spiele einen Jocker setzten, welches ihm erlaubte die doppelte Anzahl an Games zu gewinnen. Als grosser Sieger ging am Ende Dave berlinger hervor. Er konnte so nicht nur die Saison optimal mit einem Plauschturniersieg beginnen, er konnte auch eine Ballbox gewinnen. Herzliche Gratulation!

Nach dem spielerischen Beginn der neuen Saison durfte der Verein auch zum Apéro um 17:00 einladen. Erfreulicherweise nahmen zu diesem Zeitpunkt deren 20 Mitglieder teil. Zu meiner Freude durften wir auch einen unserer Sponsoren begrüssen. Herr Stucki vom Nidwaldnerhof unterstützt den TcBe ab diesem Jahr.

Ein Dankeschön geht an die Organisatoren, Sarah und Raffi. Raffaele organisierte den kulinarischen Höhepunkte für den Apéro. Fotos dazu sind in einem unserer Fotoalben zu sehen.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin