Gotcourts – neue Version

Von , 1. November 2015 12:48

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat „Gotcourts“ (Onlinereservations-System) eine neue Version ihres „Apps“ aufgeschaltet. Dass könnt ihr wie alle anderen Werkzeuge auf eurem Handy oder Tablett aufdatieren.

Ihr vorrangigstes Ziel war es, das man viel schneller zu den Platzreservationen kommt. Das ganze Erscheinungsbild wurde ebenfalls angepasst. Natürlich gibt es für jeden andere Prioritäten oder Funktionen die er sich wünscht. Für ich ist eine wichtig, die nun nicht mehr vorhanden ist diejenige, dass man schnell über einen Tag die Übersicht erhält und auch sieht wer reserviert hat. Das ist halt etwas das Spiel der Software-Überarbeitungen und gehört dazu.

Mir wurde aber versichert, dass im Frühling die nächste Version dann kommt ,die weitere Verbesserungen enthält. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Transparenz wieder verbessert wird.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin