Helfer gesucht! Arbeiten in der Umkleidekabine

Von , 13. Februar 2016 17:13

Am Freitag 26. Februar (19:00-22:00) und Samstag 27. Februar (09:00-12:00) wollen wir die Umkleidekabinen für das Malen vorbereiten. An diesen beiden Tagen werden wir das Holz erst einmal abschleifen. Natürlich sind wir froh, wenn sich noch ein paar Helfer melden würden. Frank wird an diesen Terminen vor Ort sein und die Arbeiten ausführen. Daher kann man sich bei ihm melden (frank.buetschi@bluewin.ch). Idealerweise bringt jeder seine Schleifmaschine mit. Wenn allenfalls jemand keine hat, sind wir froh, wenn die „verhinderten“ Helfer eine zur Verfügung stellen könnten. Im März wollen wir dann die Malerarbeiten durchführen. Wir bedanken uns jetzt schon für die entgegengebrachte Hilfe.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin