IC-Start der Damen mehr als geglückt!

Von , 11. Mai 2016 18:29

Auf diese Saison wechselten wir Damen in die 40+ plus Spielklasse 1. Liga. Gespannt erwarteten wir die Auslosung. Für die 1. Runde reisten wir am Sonntag nach Augst.

P1030958

Hoffnungsvoll starten wir die ersten Spiele, obwohl klassierungsmässig wir auf allen Positionen um ein bis zwei Rankings
im Hintertreffen lagen. Nachdem zwei Einzel zu unseren Gunsten entschieden waren, machte das Platzwischen sichtlich Spass.

P1030957

Mit dem 2:2 starteten wir die Doppel und dem vorgefassten Ziel, mindestens ein 3:3 herauszuholen. Jedoch unsere Doppelstärke und unser Kampfgeist liessen uns Doppel 2 gewinnen und im Champions Tiebreak schlussendlich auch Doppel 1! Ein 4:2 Sieg war errungen. Ein perfekter Auftritt und ein blendender Start! Zugleich ein Schritt zum erklärten Saisonziel – Ligaerhalt. –> Resultate siehe Swiss Tennis Interclub

Team 2016

Idamia Herger, Captain

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin