Junioren-Sommertrainings-Camp

Von , 13. Juni 2016 19:10

Auch in diesem Jahr wollen wir versuchen, ein Junioren-Sommertrainings-Camo durchführen zu können. Dies wird in der ersten Schulferienwoche des 11.-15. Juli 2016 stattfinden. Genauer Informationen werden ihr nächstens folgend. Wer aber trotzdem schon seine Anmeldung tätigen möchte, so kann man dies direkt an unseren Juniorenverantwortlichen Thorsten Walter (juniorenverantwortlicher@tcbeckenried.ch) zustellen. Auch in diesem Jahr wären wir natürlich wieder um Unterstützung beim Mittagessen froh. Wenn sich jemand angesprochen fühlt die Kinder am Mittag zu verköstigen, dann bitte ebenfalls bei Thorsten Walter melden (bitte angeben an welchem Tag).

Wir freuen und auf die Anmeldungen und motivierte Kinder. Jetzt muss nur noch Petrus mitmachen.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin