Juniorenabschluss 2018

Von , 2. September 2018 16:28

Der traumhafte Sommer 2018 neigt sich langsam zu Ende und die letzten Trainingseinheiten stehen an. Wie bereits im Jahresprogramm angekündigt werden wir einen gemeinsamen Abschluss am Samstag, den 08. September 2018 mit unserer Tennisolympiade feiern. Ziel ist es einen tollen gemeinsamen Tag zu erleben mit viel Spass und Spielen.

Wir werden in Gruppen und verschiedenen Disziplinen (Tennisspezifisch, Koordinativ, Ausdauer, Schnelligkeit, Präzision) den Eltern zeigen, was im Sommertraining alles gelernt wurde und wie toll sich alle Kids entwickelt haben.

Zum Zeitablauf des Tages:

Wir starten um 11.00 Uhr – 12.30 Uhr mit den Kids der Mittwochsgruppe. Outi und Niclas werden die Disziplinen vorbereiten – lasst Euch überraschen und habt viel Spass. Danach steht Verpflegung für Euch bereit😊. Da Paula an diesem Tag leider nicht dabei sein kann, wird Niclas tatkräftig unterstützen.

Um 13.30 Uhr – 16.00 Uhr geht es dann weiter mit den Junioren der Dienstagsgruppe mit anschliessender Verpflegung.

Jedes Kind erhält einen tollen Preis für die tolle Mitarbeit während der Sommersaison.

Ich darf Euch bitten, mir spätestens bis Donnerstag, den 6.September Eure Teilnahme per Mail zu bestätigen, damit wir die Gruppen einteilen können als auch das Essen in genügender Quantität ordern.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn alle Eltern bei der Olympiade auf der Anlage wären, damit wir ein ganz tolles Tennisfest feiern können mit viel Applaus und Anfeuerung.

Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich am besten per Mail kontaktieren. Falls dieses Mail nicht alle erreicht hat, bitte auch gerne weiterleiten.

Sportliche Grüsse und wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Thorsten

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2018 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin