Juniorentrainings – man kann sich anmelden!

Von , 26. März 2017 21:13

Gestern Nacht wurde die Winter- auf die Sommerzeit umgestellt. Auch wir stellen nun um von Skibetrieb auf den Tennissommer. Unsere Anlage ist geöffnet und bei dem wunderschönen Wetter lädt diese bereits zum Tennis einJ.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut über den Winter gekommen und konntet viele schöne Stunden im Schnee verbringen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine ganz tolle Frühjahrs- und Sommersaison beim TCB zusammen mit Euch.

Wie in den letzten Jahren möchten wir Euch wieder die Möglichkeit geben, Eure Tenniskünste zu vertiefen und viel neues zu lernen. Wir starten mit unserem Trainer Pepe in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Oli Bärtsch zu 15 tollen Tenniseinheiten. Für die meisten Stunden werden wir ebenfalls einen CoTrainer von der Tennisschule mit auf dem Platz haben, Levin Müller. Einige Stunden werden wir dann, wie gewohnt mit unseren tollen Helfern vom TC besetzen.

Die Sommertrainings werden wieder wie gewohnt am Dienstag stattfinden. Ab 16.30 Uhr werden wir stündlich bis 20.30 Uhr auf den zwei Plätzen trainieren (=4 Gruppen).

Starttag des Sommertraining: Dienstag, der 2.Mai 2017

Während der Schulferien ist kein Training.

Letzte Trainingseinheit Sommertraining: Dienstag, der 19.September 2017

Wichtig: Der Anmeldeschluss für das Sommertraining ist der 19.April 2017!

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin