Klein aber fein!

Von , 3. Juli 2011 20:29

Am Freitag den 1. Juli konnten wir nun endlich ein Sommernachtsturnier durchführen, wo auch gespielt wurde. Im letzten Jahr hat uns der regen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Leider war das Echo nicht übermässig, dennoch fanden sich 6 spielende und 4 Fans im Clubgelände ein. Auch Werner Trefzer, der seit Vereinsgründung dem Verein nahesteht, kam anlässlich seines 90. Geburtstages bei uns zu Besuch. Sicherlich wäre es wünschenswert wenn sich mehr Personen für ein solches Turnier interessieren würden, dennoch war die Qualität und der Spassfaktor sehr gross. Wie bereits im letzten Jahr versucht sich der Präsident selber etwas einzubringen und sorgt sich um das kulinarische Wohlbefinden. Doch diese würde sicherlich nicht ohne die grosse Mithilfe seiner Partnerin Monica Bütschi geschehen. Bei hervorragendem Wetter für die Spielenden, und Apéro, Lauchkuchen, Flammkuchen und „Schoggi Mousse“ war es ein schöner Abend bis um Mitternacht die Lichter gelöscht wurden.

 

Bilder

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin