Spielersuche

Von , 15. Februar 2011 22:35

Ich suche auf diesem Wege eine Spielpartnerin oder Partner mit dem ich mich treffen kann.

Bitte Spielstärke, bevorzugte Termine und Telefonnummer oder E-Mail angeben.

5 Einträge in “Spielersuche”

Suche einen Spieler

  1. Sonja sagt:

    Suche Tennispartner/in für morgens (Mo/Mi/Fr). Wiedereinsteigerin.
    Tel. 079 702 59 49

    • Herren Bruno sagt:

      Ciao Sonja
      Ich bin bis am 3.6. abwesend. Hättest Du Zeit am Fr, 5.6., morgens? Schöne Zeit. Sportliche Grüsse Bruno Herren

  2. Herren Bruno sagt:

    Seit Herbst 2014 bin ich Neumitglied und jetzt zur Saisoneröffnung 2015 darauf angewiesen, TennispartnerInnen kennenzulernen. Zeitlich bin ich relativ frei und würde gerne auch tagsüber spielen. Ich bin ein Wiedereinsteiger, ehemals R7 und freue mich über jede Spielmöglichkeit.
    Tel. 041 630 75 74; mob. 079 222 46 20

  3. Antje Stein sagt:

    Wer hätte Zeit und Lust, ab und zu einmal mit mir Tennis zu spielen, Niveau leicht fortgeschritten, zeitlich flexibel, auch tagsüber möglich
    Tel. 041 620 9406

  4. Bütschi Frank sagt:

    Wer hätte eventuell Zeit und Lust mal mit mir tennisspielen zu gehen? Ab 19:00 sollten wir schon mal einen Termin finden.

Copyright © 2024 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress