Ligaerhalt – Gratulation!

Von , 2. Juni 2015 20:49

Die Saison der 1. Liga Jungseniorinnen.

Nach der letzten, sehr erfolgreichen, Saison erwartete uns nach dem Aufstieg ein rauher Wind in der 1. Liga 30+ . Starke Gegner aus Grossclubs wie Sporting Derendingen und TC Bellevue spielten mit jungen Damen und sehr guten Klassierungen die Meisterschaften. So mussten wir uns daran gewöhnen auf die Verliererstrasse zu gelangen, ob wohl einige gute Matchs gespielt wurden, aber eben nicht gewonnen werden konnten.

So hiess das Saisonziel schon bald, den Abstiegskampf zu „überleben“. Mit unsere Gegnerinnen aus Utzenstorf gab es harte Fights und nach dem 3:1 in den Einzeln machten wir beim Doppel das Resultat zu unseren Gunsten klar: 4:2. Wir bleiben also erstklassig!!!

Idamia

Text/Idamia Herger

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin