Malerarbeiten in den Umkleidekabine-Machst auch mit?

Von , 3. März 2016 12:27

Wir werden mit den Malerarbeiten in den Umkleidekabinen beginnen. Natürlich darf jeder der Zeit und Lust hat uns helfen. Untenstehende Liste zeigt die möglichen Termine. Da die Zeit läuft und auch wir die Verfügbarkeit definieren müssen ist mir bewusst, dass alles sehr kurzfristig passiert. Nichts desto trotz ist es das primäre Ziel auf die neue Saison hin dies umgesetzt zu haben. Wenn jemand andersweitig Zeit hätte darf er sich bei mir melde. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und die Mithilfe!

Donnerstag, 03. März, 19:30
Freitag, 04. März, 19:30
Montag, 07. März, 19:30
Dienstag, 08. März, 19:30
Freitag, 11. März, 19:30
Samstagmorgen, 12. März 19:30

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin