Nachtrag zu unseren Clubmeister/innen………….

Von , 24. September 2012 23:21

Auch bei den Junioren konnten wir dieses Jahr talentiertem Nachwuchs zu Siegen gratulieren. So konnten sich die Junioren in der Kategorie Fortgeschrittene und Anfänger Sara Käslin, Marcel Caneiro und David Tanner über ihren Sieg freuen. Bei den Juniorinnen trumpfte Lorena Käslin mit einem Sieg über Yara Ambauen 6:2 und 6:4 oben auf. Gratulation!

Schlussendlich konnten wir dann auch noch die Doppelkonkurrenz zu Ende Spielen und die Sieger ermitteln. Das Wetter hatte uns leider dieses Jahr völlig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Thomas Zumbühl wird zum Doppelspezialisten. So konnte er bei den Herren wie ich im Mixed den Sieg holen. Zur Seite gestanden sind ihm, und ebenfalls Meister/inn, Paula Ambauen und Patrick Chabloz. Die Damen-Konkurrenz wurde dann doch von Idamia Herger und Caroline Sandionigi dominiert und die beiden gewannen den Titel zusammen. Auch ihnen gratulieren wir!

 

 

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin