Nachwuchstrainings 2019

Von , 1. April 2019 18:11

Liebe TC Beckenried Tenniskids und Eltern,

heute war der letzte Skitag auf der Klewenalp und langsam nähert sich die neue Tennissaison und das Tennistraining. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Winter und freut Euch jetzt schon auf die warmen Sonnenmonate. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder beim Tennistraining auf unserer schönen Anlage begrüssen zu dürfen.

Wie in jedem Jahr werden wir nach den Osterferien mit unserem Trainingsprogramm starten, genau am Dienstag, den 07.Mai 2019 mit den Jugendtrainings und am Mittwoch, den 08.Mai 2019 mit den Kids. Genaue Informationen entehmt Ihr bitte dem Anhang.

Durchgeführt werden die Dienstagstrainings wieder durch die Tennisschule Oli Bärtsch und seinen Trainern. Für die Mittwochtrainings haben sich wieder Paula und Outi bereit erklärt, diese zu leiten. Vielen Dank schon einmal an die Tennisschule Oli Bärtsch und an Paula und Outi für die tatkräftige Unterstützung.

Anmeldungen bitte per Mail an mich: juniorenverantwortlicher@tcbeckenried.ch oder thorsten_walter@email.de

Anmeldeschluss ist der 20.April 2019

Die finale Einteilung erhaltet Ihr spätestens am 1.Mai 2019.

Ich wünsche Euch heute schon einen tollen Start in die Tennissaison und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bitte leitet diese Mail an alle weiter, welche Interesse am Erlernen des Tennissports haben könnten.

Bei Rückfragen bin ich natürlich gerne erreichbar.

Sportliche Grüsse

Thorsten

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2019 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin