Nicht wunschgemässer Start in die neue IC-Saison

Von , 8. Mai 2011 19:52

Resultate

2. Liga Damen Beckenried vs. Rontal Dierikon 3 : 4
3. Liga Herren Visco Suisse Emmen vs. Beckenried 7 : 2
2. Liga Jungsenioren Oberägeri vs. Beckenried 8 : 1
2. Liga Jungseniorinnen Beckenried vs. Pradello 4 : 3

Bericht

Die diversen Beckenrieder Interclubmannschaften starteten unterschiedlich in die neue Saison. Einzig die 2. Liga Jungseniorinnen Mannschaft konnte einen knappen Sieg erringen, den sie vor allem dank den Doppelspielen noch realisieren konnte.

Buon giorno – bella giornata – bella vista – complimenti ! Einige Schlagwörter aus unserer ersten IC Begegnung mit der Mannschaft aus Pradello (Tessin). Obwohl klassierungsmässig unterlegen, konnten wir Damen das Resultat zu unseren Gunsten wenden. Nach einem 3 zu 2 Rückstand nach den Einzeln gelang uns durch Taktik und viel Spielmotivation die Wende. Die Doppel gingen klar zu unseren Gunsten. Trotzdem verblieben wir mit den 7 Frauen wie mit cari amici und prosteten bei einem guten Essen auf Teams, Ergebnis und  Muttertag an.

J2 Damen    Captain Idamia

Bilder

 

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin