Nostalgieturnier mit Bayrischem Abend

Von , 23. Juni 2013 18:29

Nostalgie, das war unser Motto. Spiele wie früher, mit Holz-Racket und mehrheitlich weisser Kleidung. Am Morgen waren noch Regenwolken vorherrschend und eine Durchführung war ungewiss. Doch im Verlaufe des Nachmittags, genau zum Beginn des Turniers, strahlte die Sonne uns an. Mit einem Teilnehmerfeld von 10 Spielern wurden mittels Jasskarten die Partner zugewiesen. Am Anfang musste man natürlich sich noch etwas auf die andere Schlagart mit einem Holz-Racket umstellen. Aber es ging eigentlich für die meisten überraschend gut. Im Anschluss an das aktive Spielgeschehen umstellen sich alle noch etwas mit Kopfarbeit auseinandersetzt. Ivo hat 6 Fragen zum Thema „Tennis“ zusammengestellt. Die errungenen Punkte wurden dann zu den Spielpunkten addiert.

 Der Abend stand dann im Motto „Bayrisch“. Unser Kassier, André Neutschel, verwöhnte uns mit Bayrischen Spezialitäten wie Weisswurst, Wurstsalat, Bretzel,… Es war ein gemütlicher und geselliger Abend unter wunderschönem Abendhimmel. Einen grossen Dank gehört André, der uns perfekt bewirtet hat.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin