Onlinereservation

Von , 20. März 2015 21:01

Liebe Mitglieder

Bald ist es soweit, und wir werden das neue Onlinereservations-System benutzen und versuchen können. Grundsätzlich ist das System verfügbar und die Mitglieder sind integriert worden. Im Frühjahresversand bekommt ihr euren persönlichen Benutzernamen und eine kurze Anleitung um das System nutzen zu können. Grundsätzlich wollen wir ab April auf dieses System wechseln. Raffaele Bortolas wird die bestehende Magnetwand abdecken. Wir hoffen dass ihr euch mit diesem System vertraut machen könnt, auch wenn es am Anfang noch ungewohnt sein wird. Am Eröffnungsapéro wollen wir uns auch für diejenigen Zeit nehmen, welche noch offene Fragen oder Anregungen haben.

Der Präsident

PS: Unter der Rubrik „Platzreservation“, können auf unserer Homepage weitere Informationen zum System gefunden werden.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin