Plätze sind winterfest!

Von , 23. Oktober 2016 07:41

Wie jedes Jahr zum Ende der Saison machen wir die Tennisplätze und die Anlage winterfest. Unser Beisitzer hat beiden Herren Interclubmannschaften angeschrieben, ob sie mithelfen die Clubanlage herzurichten. Ein großes Dankeschön an all jene der Jungsenioren-Mannschaft, die sich gemeldet haben.

Die Plätze sind nun so hergerichtet, dass der Winter kommen kann. Heißt, dass alle Werbeplanen abgenommen wurden, und das Winter-Netz gespannt ist. Bitte nehmt zudem zur Kenntnis, dass die Plätze nicht mehr bewässert werden können oder müssen. Auch das Wasser im Clubhaus wird in naher Zukunft abgestellt. Das gleiche ist schon mit dem Getränkeautomat geschehen.

Nichts desto trotz kann und darf man die Plätze auch weiterhin benutzen. Hierfür ist das Winternetz ja gespannt.

Ich wünsche allen einen schönen Winter bzw. Übergangsphase zur neuen Saison 2017. Und nicht vergessen, im Januar wird die 39.Generalversammlung durchgeführt!

23-10-2016-08-40-15

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin