Resultat der Abstimmungen anlässlich der virtuellen 43. Generalversammlung

Von , 6. Februar 2021 16:58

Liebe Tennis-Kollegen/innen und Vereins-Mitglieder/innen

Am gestrigen Abend, Freitag den 5. Februar 2021, durften wir die eingegangenen Stimmzettel der schriftlichen 43. Generalversammlung auszählen. Erfreulicherweise sind ganze 55 Formulare an uns zurück geschickt worden. Vielen Dank!. Unserer beiden neuralen Rechnungsrevisorinnen Anita Baumann und Nicole Renggli haben die eingegangenen Briefe geöffnet, auf ihre Gültigkeit geprüft und die Stimmen gezählt. Vielen Dank das sie sich zur Verfügung gestellt haben. Unser Aktuar Dave Berlinger hat das Resultat festgehalten (siehe beiliegendes Dokument). Alle Traktanden sind einstimmig angenommen worden. Hier gilt den Vorstandsmitgliedern Dave, Raffaele und Samuel für ihr Engagement zu danken und gratuliere zur Wahl. Ein spezieller Dank und Gratulation geht natürlich an Bernhard Cron. Toll das er sich zur Verfügung stellt. Er wird nun mein Amt als Präsident übernehmen. Ich wünsche ihm nicht nur viel Erfolg, sondern auch viel Spass und das er möglichst viele Ideen hat.

Abschliessend möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich beim Vorstand für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Aber auch all unseren Mitglieder, denen wir versucht haben, die besten Bedingungen für ihr Hobby bereit zu stellen. Es waren interessante 11 Jahre, wo wir doch so einiges umsetzten konnten.  Ich hoffe aber auch, dass wir in der neuen Saison zumindest zum Tennisspielen kommen werden. Trotz all den Widrigkeiten.

Der amtierende Präsident

Frank Bütschi

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2021 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin