Rückblick auf Interclub-Runde der Damen

Von , 20. Mai 2019 17:12

Begegnung Beckenried – Bellinzona 1. Runde

Die Damen des TC Bellinzona und Beckenried haben allen Grund zur Freude, denn erstens liess uns das Wetter nicht im Stich und zweitens teilten wir die Punkte schwesterlich. Je zwei Einzel und je ein Doppel gewann jedes Team. Somit hiess das Resultat 3:3. In zufriedener, lustiger Runde liessen wir bei einem tollen Essen den Tag verstreichen.

Begegnung Beckenried – Locarno 2. Runde

Am Sonntag spielten wir wegen unsicherem Wetter in der Halle in Locarno, obwohl es unser Heimspiel gewesen wäre. Nach dem 0:2 Rückstand am verregneten Austragungstag gelang uns in der Fortsetzung ein 1:3 nach den Einzeln und ein 2:4 nach den Doppel. Die Damen von Locarno erwiesen sich als stark. Sie werden bei der Ausmarkung des Gruppensieges gute Chancen haben.

Idamia, Captain

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2019 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin