Sachbeschädigung

Von , 31. Dezember 2013 12:59

Gerne möchte ich jegliche Gelegenheit wahrnehmen, um unseren M8itgleidern Neuigkeiten über die Homepage mitzuteilen. Leider ist dies nicht immer in einem Positiven Zusammenhang. So musste ich heute leider feststellen, dass an unserem Tennisschläger am Clubhaus Vandalismus verübt wurde. Dies stimmt mich persönlich traurig, dass solche Dinge geschehen können. Auch wurde viel Arbeit und Herzblut vom Ersteller und schlussendliche vom Monteur (Raffi) vernichtet. Eine Patrouille der Nidwaldner Polizei hat den Tatbestand aufgenommen um entsprechende Untersuchungen zu machen. Hilfreiche Informationen sollten weitergeleitet werden.

Trotzallem wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ins 2014 und HAPPY NEW YEAR!!

 IMAG0292

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin