Saison is offiziell gestartet

Von , 10. April 2012 20:53

Nun ist auch offiziell die neue Saison gestartet, und dass mit einem Brunch und anschliessendem Plauschturnier. Wenn man sich so in unserer schönen Umgebung umgesehen hatte, dachte man eher an den ersten Wintereibruch. So hat es dann wohl auch den einen oder anderen auf die Ski’s verschlagen. Denn der Andrang auf die wenigen verfügbaren Sitze in unserem Clubhaus hielt sich in Grenzen. Nichts desto trotz wurde es zu einem sehr gelungen Anlass. Klein aber fein.

 Angefangen hatte dieser wunderschöne Tag, der mit Sonnenschein beim Plauschturnier endete, mit einem reichhaltigen Brunch. Vor allem Ivo, aber auch Frank, hatten diesen organisiert. In gemütlicher Runde konnte man so den Brunch geniessen. Im Anschluss wurde dann bei einem Apéro auf die neue Saison angestossen, wo sich auch weitere Gäste im Clubhaus einfanden.

 Bis das Plauschturnier dann gestartet wurde, ist auch der letzte Schnee von unseren Plätzen verschwunden. In intensiv geführten Doppelspielen, aber auch im Königsspiel auf dem zweiten Platz, wurde um jeden Punkt gekämpft. Schritt u m Schritt hatte sich dann auch die Sonne hervorgebracht, was dann doch auch die Temperatur auf den Tennisplätzen steigerte. Oder was es die ungenügende Fitness?

 Ein Dankeschön geht auch an Ivo Eichmann, der uns kulinarisch am Apéro verwöhnt hat. Aber auch allen jenen, die wir zu diesem Anlass begrüssen durften. Natürlich sind diese Momente in einem unserer Fotoalben auf der Homepage ersichtlich.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin