Saisonabschluss-Abend

Von , 12. September 2012 23:18

Bereits nähern wir uns dem Saison-Ende. Leider sind wir noch am kämpfen, dass unsere Doppelkonkurenz die Finalspiele bestreiten und durchführen können. Und dennoch wollen wir bei einem speziellen und gemütlichen Abend die Saison revue passieren lassen und die Saison ausklingen lassen. Was aber nicht heissen kann, dass wir weiterhin die Plätze benutzen sollen.

Am Freitagabend, 21.September.2012 laden wir euch ein gemeinsam die Saison 2012 zu beschliessen. Wir treffen uns um 19:00 Uhr zum Apéro und zur Rangverkündigung der Clubmeisterschaften. Ab 20:00 Uhr werden wir kulinarisch verwöhnt. Für das Nachtessen ist eine Anmeldung erforderlich. Über rege Teilnahme würden wir uns freuen. Wer nicht zum Abendessen bleiben kann, der darf aber sicherlich beim Apéro teilnehmen.

Bitte meldet euch bis zum 18.09.2012 bei Raffi unter bortolas@beckenried.ch

Wir freuen uns auf dich!

 

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin