Saisonabschluss

Von , 18. September 2011 16:07

Wie schnell geht es doch. Schon ist die Saison vorüber. Aber natürlich nur der offizielle Teil. Denn das Wetter, so hoffen wir, wird noch eine Weile mitspielen und wir können einen tollen Tennisherbst erleben. Bislang war der Monat September gar nicht mal so schlecht. Den geselligen Abend konnten wir mit einem Apéro starten, und dabei den Tenniskünsten unserer Nachwuchshoffnungen zusehen (Juniorinnen und Junioren). Das Wetter hat an diesem Abend ja voll mitgespielt. Und so konnten wir dann gegen 19:30 unsere Aufmerksamkeit den Worten von Sarah Herger widmen, die die diversen Clubmeisterinnen und Meister nochmals ehrte. Aber auch die Anwesenden durften auf ihr Glück hoffen, und durch ein Los vielleicht einen der zahlreichen Preise gewinnen.

 Für diesen Abschlussabend hat sich unser Organisator Raffaele Bortolas den Tischgrill mit Käse und Fleisch ausgedacht. Raffi und Ivo haben sich voll ins Zeug gelegt, und die Vorbereitung in Angriff genommen. In kleinem Rahmen konnten wir den gemütlichen Abend mit reichhaltigem Angebot geniessen. So wurde bis tief in die Nacht hinein über gewonnene oder verlorene Ballwechsel, oder einfach übers Wetter diskutiert.

 Vielen Dank für Kuchen, Saucen und organisieren an….… Paula, Florence, Monica, Patrick, Ivo, Raffi…..und alle denen, die geholfen haben abzuwaschen und die Küche wieder herzurichten.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin