Saisoneröffnung und Tennisbörse

Von , 18. April 2015 09:57

Bereits durften wir die ersten Anlässe im 2015 durchführen. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit. Dennoch waren das Saisoneröffnungs-Plauschturnier und der Apéro ein Erfolg. So fanden doch 13 Spieler den Weg auf unsere Plätze um gemeinsam mit Doppelspielen die Saison einzuläuten. Der Vorstand (Ivo, Raffi und Frank) glänzten mit Abwesenheit auf den Plätzen, da sie sich auf die Organisation und die Vorbereitung für den Apéro konzentrieren wollten. Zum Apéro konnten wir dann noch weitere 7 Gäste und 4 Kinder begrüssen. Gemeinsam haben wir dann mit einem Glas Prosecco oder Rotwein auf sportliches gelingen und Spass im 2015 angestossen. Bilder dazu kann man wie gewohnt in der Bildergalerie auf der Homepage anschauen.

Da alle fleissig am Spielen waren, wurde während des Apéros vom Präsidenten kurz auf das Online-Reservation-System hingewiesen. Bei einigen, die es schon probiert haben, funktioniert es reibungslos. Diejenigen, die noch Probleme haben, können sich beim Präsidenten melden.

Ivo Eichmann hatte ebenfalls noch auf die bevorstehenden Anlässe aufmerksam gemacht. Im Speziellen auf die Einzelclubmeisterschaften, wo man sich bis Ende April einschreiben kann. Wir hoffen dass die Interclubmannschaften mit gutem Beispiel voran gehen und sich anmelden. Aber auch Nicht-Lizenzierte, Anfänger oder andere Ehrgeizige sind herzlichst willkommen.

Der Tennis-Racket-Test vom Freitag 17. April viel dann sprichwörtlich ins Wasser. Wer aber interessiert ist kann dies zu anderen Daten in Buochs, Stansstad oder Hergiswil nachholen. Dafür wurde der Termin der Tennis-Börse genutzt, um den Kindern der passende Occasions-Schläger zu suchen.

 

Danke an alle, die daran mitgeholfen haben dies zu organisieren!!!

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin