Saisoneröffnung 2013

Von , 4. April 2013 17:43

Wie jedes Jahr freuen wir auf das Osterwochenende, und nicht nur um Hasen und Eier zu suchen. Nein, wir wollen auch in die neue Tennissaison steigen und diese mit einem kleinen Turnier und Apéro feiern. Bereits im letzten Jahr, beim Brunch, hatten wir noch kleinere Flecken von Schnee auf unseren Plätzen. Auch in diesem Jahr zeichneten die Wetterpropheten ein eher düsteres Bild der kommenden Tage. Dennoch, die Sonne lachte uns schlussendlich an diesem Tage an, auch wenn die Temperaturen noch nicht auf „Tennis“ eingestellt waren. Nichts desto trotz hatten die Teilnehmer am kleinen Plauschturnier Spass, bei welchem 8 Spieler auf dem Feld standen. Wie im letzten Jahr, so können wir sagen, klein aber fein. Bei dieser Gelegenheit konnte sich Ivo schon voll in die neue Funktion des technischen Leiters einbringen und das Turnier durchführen.

Für den um 17:00 Uhr beginnenden Apéro musste noch so einiges getan werden. Raffi hat wieder tolle italienische Köstlichkeiten für uns ausgedacht, die wir in einem kleinen Kochkurs mit ihm vorbereiteten (André Neutschel und Frank Bütschi). Beim Apéro konnten wir dann anschliessend deren 12 Clubmitglieder begrüssen, welche bei einem Glas Prosecco auf die neue Saison angestossen haben.

Ich wünsche daher allen eine unfallfreie, freudige, emotionale und erfolgreiche Saison 2013! (neue Fotos hochgeladen)

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin