Schriftliche 43. Generalversammlung

Von , 24. Dezember 2020 13:34

Liebe Clubmitglieder/innen

Noch einmal möchte ich die Gelegenheit war nehmen, und euch alle frohe und besinnliche Festtage wünschen. Nach diesem wohl eher speziellen Jahr, wünsche ich euch eine schöne Zeit mit euren Liebesten.

An der Sitzung vom 06. November hat der Vorstand bereits vorausschauend entschlossen, dass wir keine ‚normale’ Generalversammlung abhalten werden. Daher werden wir eine ‚schriftliche’ 43. GV organisieren, bei welcher ihr eine Dokumentation zu jedem Traktandum erhalten werdet. Mittels eines Stimmzettels könnt ihr anschließen euer Votum abgeben. Leider müssen wir diesen Weg gehen, da es unsicher ist, wann wir allenfalls noch vor der Saison einen solchen Anlass überhaupt durchführen könnten.

15.01.2021           Versand der GV Dokumentation

30.01.2021           Stimmzettel spätestens (Poststempel) zurück geschickt

05.02.2021           Virtuelle GV und Auszählung der Stimmzettel

Dennoch hoffe ich, dass ihr diesen Weg unterstützen werdet und wir im kommenden Jahr baldmöglichst wieder normal als Verein funktionieren können. Der Vorstand wünscht allen froh Festtage und einen guten Rutsch ins 2021. Bleibt gesund!

Frank G. Bütschi

Präsident Tennisclub Beckenried

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2021 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin