Schweiz Bewegt – Und Beckenried auch!

Von , 1. Mai 2013 17:32

In den Nächsten Tagen vom 1.-8. Mai begibt sich Beckenried auf eine sportliche Auseinandersetzung mit der Gemeinde von Gipf-Oberfrick (Aargau). Wie ihr alle wohl schon bestens informiert sind, finden verschiedene sportliche Aktivitäten im Dorf statt, die viele Vereine unterstützen. Der TC Beckenried lässt die Interclub-Heimspiele unter diesem Motto stattfinden und kann so  bei der Sammlung von Bewegungsminuten mithelfen.

 Wir werden auch zwei Klassen der Beckenrieder-Schule die Möglichkeiten geben Bewegungsminuten zu sammeln, und gleichzeitig auch den Tennissport näher kennenzulernen. Die beiden Klassen unter der Leitung von Manuel Gisler und Dominik Meier werden am Montag 6. Mai sowie Dienstag 7. Mai für Tennislektionen auf unserem Platz sein. Diese ca. 2 stündige Trainingseinheiten werden beim Clubhaus auf der Setztafel eingetragen werden. Wir danken vor allem Idamia Herger und Paula Ambauen, die sich als Tennislehrer zur Verfügung stellen werden.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin