Sommernachtsturnier

Von , 30. Juni 2012 21:03

Für einmal hat der Name Sommernachtsturnier Wort gehalten. Es war ein „wunderprächtiger“ Sommerabend, wo wir gemeinsam dem Tennissport frönen durften, aber natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz kam. An diesem sehr warmen Abend fanden sich 11 begeisterungsfähige Mitglieder ein, die dann durch Idamia entsprechen und Teams ausgelost wurden. Auch wurde es etwas International, den Eric aus den USA hat auch mitgemacht. Er hat eine 1 Jahresmitgliedschaft bei uns, da er beruflich für diese Zeit bei uns weilt. Auch trotz der Hitze durfte man bei manch einem spektakulären Blasswechsel den Atem anhalten. Jedoch bevor es sportlich zu und her gehen konnte, durften wir unsere Gäste mit einem Apéro verwöhnen. Gestärkt, und nach einem kleinen Platzregen, ging es dann los. Zum Schluss gab es dann noch ein Finalspiel, das zwischen Ambauen Paula und Yannick und Eichmann Ivo und Herger Idamia ausgetragen wurde. Leider wurde das Resultat bis Redaktionsschluss nicht bekannt gegeben. Im Anschluss hat uns Rita regelrecht verwöhnt. Rita verzauberte uns mit einem Buffet, dass uns verschiede Möglichkeiten bot, unsere Fajitas zusammenzustellen. Zu guter Letzt durfte man dann auch noch etwas vom Rhabarber/Erdbeer-Tiramisu probieren. Bei gemütlichem Beisammensein konnten wir dann gemeinsam den Abend ausklingen.

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin