Sommernachtsturnier

Von , 22. Juni 2011 20:00

Liebe Clubmitglieder

Am Freitag den 1. Juli wollen wir ein Sommernachtsturnier durchführen. Wir würden uns um 18:30 beim Clubhaus treffen, um anschliessen den sportlichen teil zu beginnen. Sarah Herger wird wie gewohnt das Plauschturnier leiten und die Mannschaften durch Losentscheid zusammenwürfeln. Natürlich soll aber auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommen. Hierfür wird sich Frank Bütschi das Notwenige überlegt haben, um ein interessantes Büfett zusammen zu stellen. So können wir unbekümmert zwischen dem sportlichen, aber auch kulinarischen Teil, hin und her wechseln. Um aber gerüstet zu sein, würden wir gerne von euch erfahren, ob ihr an unserem Anlass teilnehmen werdet. Bitte meldet euch doch bitte bis am 27. Juni bei Sarah Herger an. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

 

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin