Tolle Leistungen der Teams – Sieg und Niederlage

Von , 3. Juni 2012 20:14

Diese Interclub-Runde hat ziemlich alles geboten, was es so in diesem Sport zu bieten gibt. Die Redaktionsleitung konnte zwar nur bei den Damen (+30) und Herren (+35) anwesend sein, doch zu sehen gab es einiges. Die Herren durften bei wechselnden Bedingungen nach Meggen reisen. Da die Wetteraussichten unsicher waren, startet man die 3 ersten Einzel in der Halle. Die anderen 3 Einzel wurden dann auf den Aussenplätzen durchgeführt. Das Team lag da bereits hervorragend mit 5:1 in Führung. Und da die Spezialität der Beckenried das Doppel ist, wurden den diese dann auch prompt alle gewonnen (8:1). Die Damen durfte hingegen am Samstag bei tollen (sehr warmen) Bedingungen ihr Aufstiegsspiel zuhause gegen Unterägeri bestreiten.  Die Spiele waren eng und es wurde gekämpft. So wie einzelne Spiele eng  ausgingen, so war es den auch das Schlussresultat. Die Damen verloren denkbar knapp mit 4:3. Wir gratulieren zu dieser Leistung!!

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin