Verschiebung Sommernachtsplausch

Von , 21. Juni 2016 20:43

Sommernachtsturnier/Tennisplausch am Freitag-Abend, 1. Juli, ab 18.00 Uhr
Wir vom Vorstand haben entschieden, das Sommernachtsturnier und den Tennisplausch neu am Freitag-Abend, 1. Juli 2016, zusammen durchzuführen. Wir starten um 18.00 Uhr mit Tennis spielen (man kann auch später noch eintreffen und mitmachen).
An diesem Abend verwöhnt uns unser Präsident Frank und Team mit feinen Flammkuchen!! Für Verpflegung ist also gesorgt.

Teilt uns doch bitte per Mail (ieichmann@gmx.net) kurz mit, ob du/ihr auch dabei bist/seid (damit genügend „Essmaterial“ vorhanden sein wird).

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend J.

Sportliche Grüsse
Team Sommernachtsturnier

Keine Kommentare möglich

Copyright © 2020 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin