Training mit IC-Stanssad

Kommentare Kommentare deaktiviert für Training mit IC-Stanssad
Von , 14. April 2019 17:57

Am Samstag hat unsere Jungseniorenmannschaft ein Plauschtraining gegen die Mannschaft aus Stansstad durchgeführt. Wir sind an guter Beziehung mit unseren Partner-Cubs in Nidwalden interessiert und versuchen dies auf verschiedenen Ebenen zu pflegen.

Interesse am Tennisspielen und dem Verein?

Kommentare Kommentare deaktiviert für Interesse am Tennisspielen und dem Verein?
Von , 1. April 2019 18:14

An alle Neugierigen, welche den Tennissport erlernen und unserem Club beitreten wollen. Am Montag, 15. April 2019, ab 19.00 Uhr laden wir dich zu einem Informationsabend in unser Clubhaus in Beckenried (Allmendstrassse 22) ein. Gerne stellen wir dir unseren Verein vor. Auch besteht die Möglichkeit zum Tennis spielen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Nachwuchstrainings 2019

Kommentare Kommentare deaktiviert für Nachwuchstrainings 2019
Von , 1. April 2019 18:11

Liebe TC Beckenried Tenniskids und Eltern,

heute war der letzte Skitag auf der Klewenalp und langsam nähert sich die neue Tennissaison und das Tennistraining. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Winter und freut Euch jetzt schon auf die warmen Sonnenmonate. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder beim Tennistraining auf unserer schönen Anlage begrüssen zu dürfen.

Wie in jedem Jahr werden wir nach den Osterferien mit unserem Trainingsprogramm starten, genau am Dienstag, den 07.Mai 2019 mit den Jugendtrainings und am Mittwoch, den 08.Mai 2019 mit den Kids. Genaue Informationen entehmt Ihr bitte dem Anhang.

Durchgeführt werden die Dienstagstrainings wieder durch die Tennisschule Oli Bärtsch und seinen Trainern. Für die Mittwochtrainings haben sich wieder Paula und Outi bereit erklärt, diese zu leiten. Vielen Dank schon einmal an die Tennisschule Oli Bärtsch und an Paula und Outi für die tatkräftige Unterstützung.

Anmeldungen bitte per Mail an mich: juniorenverantwortlicher@tcbeckenried.ch oder thorsten_walter@email.de

Anmeldeschluss ist der 20.April 2019

Die finale Einteilung erhaltet Ihr spätestens am 1.Mai 2019.

Ich wünsche Euch heute schon einen tollen Start in die Tennissaison und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bitte leitet diese Mail an alle weiter, welche Interesse am Erlernen des Tennissports haben könnten.

Bei Rückfragen bin ich natürlich gerne erreichbar.

Sportliche Grüsse

Thorsten

Saisoneröffnung

Kommentare Kommentare deaktiviert für Saisoneröffnung
Von , 28. März 2019 19:46

Hallo zusammen

Die Wetteraussichten fürs kommende Wochenende sind gut. Geniessen wir noch die letzten Schwünge auf der Klewenalp.

Bereits eine Woche später eröffnen wir die neue Tennissaison. Die Plätze sind übrigens bereits gemacht und spielbereit.

Gemeinsam wollen wir die Saison 2019 mit einem Plausch-Turnier und anschliessendem Apéro eröffnen. Wir stossen auf eine tolle, spielintensive und verletzungsfreie Saison 2019 an. Du bist bzw. ihr seid herzlich eingeladen.

Teilnehmer: Damen, Herren und Junioren I des TC Beckenried
Datum: Samstag, 6. April 2019
Ort: Tennisplatz / Clubhaus TC Beckenried
Programm: 14.00 Uhr Spielbeginn Plausch-Turnier
17.00 Uhr Apéro

Spielmodus: Es werden Doppelpartien gespielt.
Anmeldung: für Plausch-Turnier und/oder Apéro bitte an Ivo Eichmann (Tel: 079 361 91 06, Email: ieichmann@gmx.net) bis spätestens Freitag, 5. April 2019

Wir freuen uns auf viele freudige Gesichter, tolle Ballwechsel und auf das Anstossen mit euch.
Sportliche Grüsse
Ivo

Plätze sind bereit!

Kommentare Kommentare deaktiviert für Plätze sind bereit!
Von , 17. März 2019 16:36

Seit gestern Samstag 16. März sind die Plötze wieder in top Zustand und für die neue Tennis-Saison bereit. Spieler der beiden Herren Interclubmannschaften haben alle Werbeplanen aufgehängt, und die beiden Plätze mit Sand und Granulat hergerichtet. Der offizielle Saisonstart ist am 06. April um 14:00. Da werden wir uns für ein Plauschturnier und anschließendem Apéro treffen.

Platzinstandstellung 2019

Kommentare Kommentare deaktiviert für Platzinstandstellung 2019
Von , 9. März 2019 17:12

Hallo liebe Miglieder

Wir fliegen über den Tennisplatz

und richten die Plätze her. Dafür treffen wir uns am Samstag, 16.3.2019, 09.00 Uhr auf dem Tennisplatz

Besten Dank für Deine Mithilfe

Der Beisitzer

41. Generalversammlung

Kommentare Kommentare deaktiviert für 41. Generalversammlung
Von , 2. Januar 2019 14:26

Am 18. Januar 2019 wird die 41. Generalversammlung des Tennisclub Beckenried stattfinden. Um 19:00 werden wir den Anlass mit einem Abendessen starten. Anschliessend findet dann der offizielle Teil satt. Die Einladungen zu diesem Anlass sind bereits per Post an unsere Mitglieder zugestellt worden. Anmeldeschluss ist Sonntag der 13. Januar. Die Anmeldungen wird unser Aktuar Dave Berlinger entgegennehmen. Wir würden uns über viele Anmeldungen freuen.

Präsident, Frank Bütschi

Herbstputz

Kommentare Kommentare deaktiviert für Herbstputz
Von , 11. Oktober 2018 18:07

Liebe Tennis Kollegen und Kolleginnen

Die Tennisplätze wollen in den wohlverdienten „Winterschlaf“

Daher treffen wir uns am Samstag, 13.10.2018 um 09.00 Uhr zum Herbstputz
Ich Bitte die Team Captain’s Ihre Spieler aufzubieten. Auch jede andere Person/Mitglied ist herzlichst willkommen

Besten Dank
Tennisgrüsse
Raffi

Neue Platzbeleuchtung umgesetzt und betriebsbereit

Kommentare Kommentare deaktiviert für Neue Platzbeleuchtung umgesetzt und betriebsbereit
Von , 26. September 2018 19:33

Die neue Platzbeleuchtung wurde heute Mittwoch 26. September umgesetzt. Am Abend konnten wir sie einschalten und das erste mal unter dem neuen Licht spielen. Wir wünschen weiterhin viel Spass!

 

   

Saisonabschluss

Kommentare Kommentare deaktiviert für Saisonabschluss
Von , 4. September 2018 11:04

Die letzten Wochen waren hervorragend zum Tennis spielen, doch langsam neigt sich die Tennissaison dem Ende zu. Grund genug, die Saison mit einem Apéro und feinen Abendessen abzuschliessen. Wir treffen uns am Freitagabend, 21. Sept., um 19 Uhr zum Apéro und Rangverkündigung der Clubmeisterschaften. Ab 20 Uhr werden wir kulinarisch verwöhnt. Mitglieder, die am Nachtessen teilnehmen, melden sich bitte bis spätestens am Mittwoch, 19. Sept. bei Ivo Eichmann, Fon 041 620 03 75, E-Mail ieichmann@gmx.net an. Der Vorstand freut sich, möglichst viele Clubmitglieder beim Saisonabschluss anzutreffen.

Copyright © 2019 Tennisclub Beckenried | Powered by WordPress

Realisiert durch Roman Käslin